Dienstag, Juni 27, 2006

Horoskop mit Befolgungspflicht

Dienstag, kurz vorm Mittag. Ich glaube es ist Zeit einen neuen Blog zu schreiben. Hm ja Montage, ein Tag wie ein Montag nur sein kann. Keine Lust zu arbeiten und auch kein Bock irgendetwas anders zu tun.

Bis auf, dass ich es gestern endlich geschafft habe den Blog online zu stellen ist auch nichts wirklich Aufregendes passiert. Nagut ich könnte jetzt anfangen euch mit WoW dicht zu texten, aber das interessiert ja nicht jeden, also lass ich es einfach mal sein.

Hm, heute Morgen wollte ich erstmal nicht aufstehen. Jeder kennt es und ich möchte behaupten, dass fast jeder das Aufstehen gerne mal 5 – 20min. herauszögert.

Wobei ich heute Morgen den Wecker von 5mal klingeln nur einmal gehört habe. Dazu müsst ihr wissen, dass meine Süße immer sehr schnell auf die Schlummertaste drückt. Somit hat der Wecker um 6:00, 6:05, 6,10, 6:15 und um 6:20 geklingelt, wo ich halt nur das letzte Mal gehört habe.

Na ja, aus den schönsten Träumen gerissen, kroch ich ins Badezimmer und hab mich fertig gemacht. Danach der quälende Gang die Treppe hinunter, wobei ich nicht sagen kann ob meine Bewegungen eher einem Regenwurm oder einer Raube ähnelten.

So, jetzt erstmal n Kaffee und die Zeitung.

Beim aufmerksamen studieren der morgendlichen Lektüre, habe ich erfahren, dass der Blitz, der mich am Sonntag dazu bewegt hat meinen PC auszuschalten, in ein Haus gerade mal 500m-600m Luftlinie eingeschlagen ist, und den Dachstuhl in Flammen gesetzt hat. Beim weiteren studieren war eigentlich nur noch mein Horoskop interessant, wo stand, dass ich mir heute keinen Stress machen soll. Joa, gesagt getan. Heute werde ich alles ganz locker angehen.

So gegen 6:55Uhr war dann auch mein Kaffee leer und die Zeitung unbrauchbar, was für mich heißt: Ab ins Auto und den Weg zur Arbeit einschlagen.

Angekommen, noch mit Michi eine geraucht und dann 10000-mal versucht Melli zu erreichen, wie es denn Heute wegen dem WM-Event aussieht. Aber nöööö, die geht nicht an ihr Telefon.

Gut, nach unzähligen versuchen, kam dann auch schon die Frühstückspause, in der ich immer mit Michi nach Combi gehe um Kaffee zu holen.

Wieder bei der Arbeit angekommen, setzten wir uns meistens auf die Stufen vor der Tür und rauchen noch eine und trinken dabei genüsslich unseren Kaffee.

*Handy-Melodie-Abspiel*

Das kann ja nur Melli sein. Und ich sollte Recht behalten. Hierbei musste ich erfahren, dass die Kleine erst jetzt bei der Arbeit ist, weil wir heute ja wegen dem WM-Event länger arbeiten müssen. Gut das habe ich gar nicht bedacht, aber egal.

Gott sei dank (also schade schade schade) *schwarze-Ader-raus-kommt* hatte sie ihr Handy auf Lautlos. Somit habe ich sie nicht aus ihrem Tiefschlaf, mit ihren Träumen von lauter nackigen heißen Boyz, gerissen.

Jedenfalls bleibt es bei unserem Plan, dass sie mich abholt um 14:00-14:15 und wir dann zusammen das WM-Event rocken.

Tja und bis jetzt, habe ich auch schon einiges von meinem Schreibtisch fegen können, sodass niemand mir vorwerfen kann, ich würde nichts tun.

Joa dann werde ich mal Mittag machen und danach schreib ich wohl noch ein zwei Sätzchen weiter.

………….

………….

………….

So lecker 5Minuten Terrine gefuttert. Geht gleich schon viel besser, obwohl….. wenn ich bedenke, dass ich jetzt weiter arbeiten muss, verlässt mich wieder mein Optimismus.

Die Frage dich sich mir gerade stellt ist: Wo zu Teufel kommen eigentlich die ganzen Klebezettel in allen möglichen Farben her, die auf meinem Schreibtisch, Bildschirmen und Ordnern kleben? Ich mein, gibt es irgendwo eine Verschwörung gegen mich, deren einzige Aufgabe es ist, mich mit Selbstklebezetteln in Magenta, Orange, Rot, Blau, Geld, Weiß, Neongelb, Neonorange etc. dicht zu kleben?

Vor allem, da steht nicht mal etwas drauf, was ich gebrauchen könnte. Sehr ominös.

Na ja, noch 1 ½ Stunden, dann bin ich weg hier, nur mich beschäftigt noch ein kleines Problem. Ich habe keine Blättchen mehr, wie soll ich zum Himmel Herr Gott noch mal jetzt eine rauchen? Nagut ich könnte ja welche der lustigen Klebezettelchen benutzen, aber ob das so gesund ist?*g* Ich weiß auch nicht^^.

Na ja, wozu gibt es Plan B (Melli Patentgesellschaft und Co. KG®). Michi die Socke gibt mir bestimmt eine von seinen ab. Wenn nicht, dann guck ich einfach mal ganz lieb, mit dem provisorischen Dackelblick und dann lüpt dat.

Mano, ich habe keine Lust, noch mehr Bauvorhaben zu machen. 4 Stück müssen doch reichen. Ok, bis Freitag sollen alle Genehmigungsanträge raus sein, aber dass ist doch nicht mein Problem oder? Ich bin hier nur Gastarbeiter^^. Ausserdem wollte ich hier eh nicht arbeiten, somit werde ich mir auch hier keinen Stress machen. So wie es mein Horoskop mir geraten hat *g*.

Wo ich mir gerade hier noch mal alles durchlese, fällt mir auf, dass das wieder einmal ein langer Post werden wird. (kleine Info: „Post“ spricht man „Poust“ aus)

Hm, höre gerade so mit dem linken Ohr meinen Kollegen zu und da kommen mir die Worte von letzte Woche wieder ins Gedächtnis.

Also wir sitzen in diesem Büro, einschließlich meinereiner, zu fünft.

Letzte Woche wurde gesagt, dass sich alle um die Wegesicherung kümmern sollen. Nur die Einziegen die sich darum kümmern ist mein Kollege der direkt dafür zuständig ist und meine Wenigkeit. Der Rest macht das, was die sonst auch tun. Na ja, nicht meine Schuld wenn die das nicht rechtzeitig schaffen.

Nagut, sind ja eh nur noch 2 Bauvorhaben. Die bekomme ich ja auch alleine diese Woche durch. Nagut bis aus Eigentümer ermitteln, das kann ruhig mein Kollege machen, da hab ich kein nerv drauf.

Genug über die Arbeit geredet. Kommen wir lieber zu Themen die interessanter sind. Hm nur welches? ………….. *denk* ………….. *denk* ………..

Ne Runde Solitär spielen, dann fällt mir sicher noch was ein. ….. …. …. ….grrrr …. …. … …. … ….. … …. …. .. ….. …. …. ….. …. ….. … …. … …. ….….. … …. …. .. ….. …. …. ….. … ….. … …. … …. Mist….….. … …. …. .. ….. …. …. …..Ah …. ….. … …. … …. ….….. … …geht doch. …. .. ….. …. …. ….. …. ….. … ….jipi … …. ….….. … …. …. .. ….. …. …. ….. …. 99sek….. … ende…. …

Da hab ich doch noch einen Einfall.

<>Solitär……… na ja ok, so toll war der jetzt auch nicht aber ich schreibt trotzdem was mit gerade eingefallen ist.

Undzwar, das meine beste Zeit bei Solitär sagenhafte 50 Sekunden war. Ob man das beim Guinnessbuch anmelden kann?

Und als Beweiß habe ich hier noch einen kleinen Screenshot gemacht:




Na ja, dann werde ich mich mal wieder meiner Arbeit widmen und mit das gerölpse und gefurze meiner Kollegen weiter anhören. Boa man alle 2-3Min kommt ein „Uirlps“ „Rööölps“ oder ein fetter Furz aus der anderen Ecke des Raumes.

Einmal is ja noch ganz witzig, zweimal noch amüsant, dreimal nervig und jetzt wird’s langsam ekelig.

Und die Witze, die die versuchen zu reißen sind auch nicht komisch. Eher im Gegenteil. Die sind übelst um nicht zu sagen grotten schlecht. Genau so wie die lächerlichen Kommentare, wo immer jedes gesprochene Wort, wenn gerade einer am telefonieren ist, veralbert wird. Nagut teilweise kann ich sie ja verstehen. Ich mein, hier im Innendienst wird man schon leicht beschugge in der Birne. Wer da nicht mindestens einmal an Selbstmord gedacht hat, der war auch schon vorher beschugge in der Birne.

Na ja nur noch (ohne Heute“) drei Tage. Dann eine Woche Schule und dann erstmal Urlaub. Herrlich, 6 Wochen frei, wie Sommerferien. Zwar bin ich dann im August mit etwas Minusstunden wieder dabei, aber das kann man ja schnell wieder rausreißen, dass dürfte kein Problem werden.

Hm, da ich meine Blogs immer erst in einer Worddatei vorschreibe, sehe ich gerade, dass ich mit Schriftgröße 12 schon fast 3 DIN A4 Seiten voll.

Oh ha, jetzt geht das Gefluche los. Kaum kommt ein kleines Problem auf, wird nur noch rumgeflucht.

Der schwache Geist, der nicht ruhig und gelassen bleiben kann, ist der, der sich immer wieder selbst in Schwierigkeiten bring.

Ich mein, Probleme gibt es immer wieder, warum sich über jeden Furz aufregen? Was hilft es über verschüttete Milch zu klagen?

Oh ho, werde ich noch zum Dichter und Denker? (Mir fiel das Wort für einen, der schlaue Sprüche schreibt nicht ein^^. Nein „Schlauschnacker war es nicht *g*)

Jau, nur noch 30min dann bin ich weg hier. Nagut dafür bis 19:00Uhr, schätze ich mal, beim WM-Event abhängen.

Das Positive dabei ist, es ist alles Arbeitszeit^^.

Muss es nur noch mal mit meinem Ausbilder abklären, das jetzt BBi-Überstunden oder normale Arbeitszeit ist. Im Prinzip ist es mir eigentlich recht egal, wobei mir beides Gleichermaßen reizt. Regulär heißt mehr G-Tage und BBi bedeutet, in knapp einem Jahr mehr Freizeit und weniger Langeweile.

Ah Michi kommt gerade. Erstmal eine rauchen gehen.

….. ~~((()______(___() …..

Und ja er hat mir eine gegeben. Musste noch nicht einmal den berühmt berüchtigten Dackelblick einsetzten.

So jetzt hör ich auf zu schreiben und warte sehnsüchtig auf Melli, damit sie mich aus diesem Alptraum erlöst.

Wir riechen uns Später (Zitat aus der Simsonsfolge gestern)

1 Comments:

Blogger Melli said...

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal beim lesen eines Blogs so sehr schmunzeln musste. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie oft ich mir schon die Frage gestellt habe, woher all diese Magenta farbene Klebezettelchen kommen…..

Aber am besten hat mir gefallen; “Melli Patentgesellschaft und Co. KG®“ *lach*.
Es macht sehr viel Spaß Deinen Blog zu erforschen … schön, dass Du endlich wieder Zeit gefunden hast, der Welt von Deinem Leben zu erzählen. Mach´ weiter so!
Ich hab Dich ganz dolle lieb meine Telekom Schnitte :)
Der Tag heute mit Dir war echt schön :x

10:10 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home