Dienstag, Mai 02, 2006

Letzte BBi Woche

Tja ja, Heute ist Dienstag der 2. Mai und wir habe einen haufen Arbeit vor uns. Das tolle Projekt, was wir uns ausgesucht habe, hat eh schon länger gedauert als angenommen. Naja diese Woche noch und dann is erstmal fertisch.
Tja Freitag waren ich mit meiner Süße auf Kims Geburtstagsfeier. War ganz net aber etwas zu groß der Raum. Naja egal, sonst wars ja ganz lustig.
Ja dann kam der Samstag und er ging auch wieder so schnell wie er da war.
Sonntag war ja Tanz in den Mai, mit ein paar Startschwierigkeiten sind mein Kumpel und ich dann auch nich in die Stadt gekommen. Naja sehr toll wars dann auch nicht aber naja, was solls.
Montag dann 1. Mai und wir ham dann noch gegrillt und es uns gut gehen lassen, mit Mai-Ur-Bock und normalem Pils. Später als mein Bruder und seine Freundin dann wieder bei denen zu Haue waren, haben wir zusammen WoW gespielt und unsere kleinen etwas gelevelt. Dann so gegen 23:30 Uhr ab in die Haia.
Heute is Dienstag und meine Süße musste um 4:00 Uhr aufstehen weil sie ein Praktikum bei der Stadtbäckerei als Konditorin hat. Hoffen wir mal alle das es ihr gefällt.
Mein Tag begann ganz normal mit dem Aufstehn und einer schönen Dusche. Anziehn, Frühstück und etwas Zeitunglesen. Ab ins Automobil und mit Vollgas (nach STvO *g*) zur Arbeit.
Andi stand schon ufm Parkplatz. Eine gesmokt und dann ab rein in die gute Stube. Lappi aufgebaut und dann fing der Spass auch schon an.
Server fertig machen und die ganze Software auf die Clients aufspielen.
Oh man, Andi und sein TVGenial, das is immer herlich in dabei zu beobachten wie er sich das Programm vom Beate-Use-Kanal anschaut und die Namen der Sendungen vorliest, "Sonjas Reitstunden", *rofel²-delux mit Sternchen*
Vorhin sind wir dann nach Combi gelatscht und haben uns erstmal dick Tzatziki geholt. Boa das wird lecker und alle die uns nerven werden erstmal umgehaucht^^.
Fortsetzung Folgt.

2 Comments:

Blogger Stefan said...

Schön zu wissen, das wir nicht die einzigen waren, die es gewagt haben, Tzaziki zu fressen.
Bei der Arbeit natürlich.
Herrlich!

2:20 nachm.  
Blogger Melli said...

...hier ein Tipp für Eure kulinarischen T Wochen; Probiert doch mal Deine Lieblings Ofen Chips mit Tzaziki Dipp ;)

7:51 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home