Dienstag, Mai 02, 2006

Bedeutung von TEAM

Ja da bin ich wieder.
Wollte diesen Tread schon letzte Woche Donnerstag fertig machen, aber bin dann nicht zu gekommen. Deshalb schreibe ich jetzt am Dienstag den 2.Mai weiter.
Wie gesagt der Anfang bezieht sich auf Donnerstag kurz nach Feierabend. :)

Feierabend wie das Duftet, kräftig deftig… und so weiter^^. Kurz vor Feierabend hab ich und noch ein paar andere Kollegen Melli geholfen den Girlsdayraum aufzuräumen. Danach standen Melli und ich noch eine Weile auf dem Parkplatz und haben uns noch über das Thema unterhalten. Und an dieser Stelle noch mal ein dickes Lob an Melli das sie den Girlsday heute so sauber über die Bühne gebracht hat. Hab ja einige dicke Dinge von ihr gehört. Ich maß mir mal an hier etwas darüber zu erzählen. Also was ich von ihr so gehört habe ist echt ziemlich krass. Zum Beispiel in Sachen Teamwork hat wohl keiner (bis auf Melli natürlich) den Sinn eines Teams verstanden. Naja verstanden schon aber im Sinne von TEAM = (T)oll (E)in (A)nderer (M)achts. Ich mein die anderen haben nichts bis nicht viel gemacht. Ok Tommy und Kruse sind da jetzt erstmal aussen vor, weil die beiden kein wirklicher Bestandteil vom Girlsdayteam waren, die beide wurden heute morgen gefragt ob die mit den Mädels die Schnipseljagt machen können.
Oh man, an diesem Tage tat mir Melli-Maus soooooo unendlich leid, das kann man nicht in Worte fassen.
Naja da ich an diesem Tage nicht weiter geschrieben habe, weiß ich jetzt auch nicht mehr genau was ich alles schreiben wollte. Also lass ich das mal einfach so stehn.

1 Comments:

Blogger Melli said...

Danke das Du für mich da warst um meinen philosophischen Gedankengängen zu lauschen… Mir fehlen die Worte um einen Helden wie Dich zu beschreiben... ich hab Dich lieb!!!!

7:46 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home