Donnerstag, April 27, 2006

Und weiter gehts

So und Nummero 3 am heutigen Tage.
Tja, wie der Zufall das so will, haben wir den Teamleiter vom PTI getroffen und bei der Gelegenheit hab ich mich auch gleich für das Projekt "Hannover" angemeldet. Wenn der nette Herr vom anderen Betriebseinsatz mich nicht braucht, bin ich dabei. Naja viel wichtiger ist ob meine Süße das Ok findet. Aber das werden ich heute Abend alles mit meiner Family besprechen. Ich geh nur wenn sie "Ja" sagt.
Ja, so schnell kann sich Alles ändern. Meine Kollegen ham sich auch entschuldigt das sie mir nicht Bescheid gesagt haben. Ach ich mag mein Leben. Wenn alles so klappt wie ich will, dann kann es kaum besser werden. Ausserdem kann man bei diesem Projekt (T-Home-Speed) eine menge Überstunden aufbauen und die dann schön als Gleitzeittage abfeiern. Bekommen die ja leider nicht bezahlt.
Wie ihr vieleicht gemerkt habt, bin ich seit 3 Post wieder zu der Groß-Klein-Schreibung gewechselt. Fehlerfreiheit kann ich nicht garantieren, aber ich versuche es :)
Najut dann versuch ich mal die letzten 1 1/2 Stunden rum zu bekommen und dann ab in den wohl verdienten Feierabend.